Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

was ich Euch sagen kann, ist das die Schlüssel noch getauscht werden, aber uns hat der Betreiber noch kein Datum dafür bekannt gegeben.

Gruß

2. 12 Uhr, kein Umtausch..
    Kann mir jemand die Schlüssel zurückbuchen?
    Ich möchte die nicht erst Anfang nächsten Monats haben.
    Danke

3. siggi

siggi Aktiver Autor

Ich finde es echt scheiße von euch !
    So lange hat es noch nie gedauert.
    :mad:

4. Wahrscheinlich kommt erst wieder ein Event bevor hier die Schlüssel umgetauscht werden , also Ich denke das dies hier schon fast Absicht ist das es so lange dauert, damit viele den Maat 5 und Premium verlieren und somit dann kaufen müssten wenn sie das weiter nutzen wollen , weil mit normalen Schlüsseln findet man nun mal mit Glück Premium , was den Maat ja dann auch verlängert...

5. Jop, mein Premium ist gestern abgelaufen...

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Richtig Langsam läuft mein Premium auch aus!!!

Premium: 23.07.2044

Mir zittern schon die Knie :D:D:D

7. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Es ist schön zu Wissen, das die Eventschlüssel noch umgetauscht werden. Nun stellt sich aber die Frage, wann werden die Schlüssel umgetauscht? Das neue Event macht sich schon bemerkbar und wird demnächst Starten. Ich hoffe mal, das bis dahin die Schlüssel umgetauscht worden sind. Aber vielleicht müssen wir noch bis nach dem Event warten, damit man die Eventschlüssel umtauscht. Wir User haben die Schlüssel ja gekauft, damit sie im Lager liegen bleiben und irgendwann umgetauscht werden.

8. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

So langsam hab ich nen Verdacht: die Eventschlüssel werden wahrscheinlich wieder nur in Eventschlüssel umgetauscht u. s. w....

9. siggi

siggi Aktiver Autor

In dem Saft-Laden steck ich kein Cent mehr :mad:

10. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Moin,

möchte umgehend meine Perlen für die gekaufte Eventschlüssel zurück !

Macht 488.000 Perlen !

User-ID:
    14/152214

Besten Dank im Voraus !

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  11. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

An den lieben Betreiber dieses Spiel^s, es ist ein Produkt Geschäft ... Unterhaltungsgame was ihr verkauft , hier geht es um das Item Eventschlüssel bzw Umtausch ...
    Ist das wieder ein Fehler ? Mal was neues oder
    Ein Produkt Geschäft lebt von der Qualität , die Beschreibungen die von Hersteller kommen sind schon sehr mangelhaft ...
    Ein Fazit erspare ich mir lieber :p

12. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Es ist doch so - wenn die Truhenschlüssel ausgehen - kann man auch keine "Eventmuni" mehr finden. Diese wird dann nur im Payment angeboten und schon verdient man Geld.

Oder man bucht Tagesrabatt - ist nicht teuer und wenn es viele machen lohnt sich das auch(für den Betreiber).

Hauptsache ist das der Kanonenverkauf und der Boker läuft - alles was keine Einnahmen suggeriert wird da vernachlässigt,
    aber da es noch andere Sachen gibt außer Geld.

z.B. : Kundenbindung, Kundenzufriedenheit scheint diesen Herren/Damen fremd zu sein.

Gruß

Hdt D3

Wilson gefällt dies.
  13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Orangensaft kann ich im Payment aber nicht finden:rolleyes:

14. siggi

siggi Aktiver Autor

13.06.2017 12:00:51
    9992 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel

WOW :eek:

15. Dann setz dich und enthalte dich der Stimme^^

16. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Hätte auch das Voodoo Schiffsdeck noch benennen können mit ~7356 :p

17. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Schlüssel nun getauscht wurden, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.