Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von voyager1701.. gestartet, 30 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    50% aller anfragen bezüglich des umtausches nach einem Event beziehen sich immer auf die Eventschlüssel, macht doch einfach den preis für die normalen schlüssel mit den Eventschlüsseln gleich, dann ist es für keinen mehr von Intresse und mindestens die hälfte aller eventkompensationsanfragen fallen einfach weg!

    mindestens 20% weniger gemecker und das selbige warscheinlich an beiträgen....
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    aber bitte den normalen schlüssel zum event schlüssel preis und nicht anders rum ^^
     
  3. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    "50% aller anfragen bezüglich des umtausches nach einem Event beziehen sich immer auf die Eventschlüssel, macht doch einfach den preis für die normalen schlüssel mit den Eventschlüsseln gleich, dann ist es für keinen mehr von Intresse und mindestens die hälfte aller eventkompensationsanfragen fallen einfach weg!

    mindestens 20% weniger gemecker und das selbige warscheinlich an beiträgen...."



    Ich glaube das juckt die nicht im geringsten und dazu wär es doch für den Anbieter das einfachste wenn irgend jemand vom selbigen Verein das was in den FAQ immer so toll angepriesen wird einfach mal Korrektur liest und dann sofort bearbeitet und nicht im laufenden Event "wie immer" irgend etwas verändert. Es wird ja auch ein Event nach dem anderen rausgehauen nur ums Payment am laufen zu halten. Die arme Kreativabteilung ist doch Hoffnungslos überfordert und alles andere leidet genau so.
    Und wenn ich meinem Kunde"der meinen Lohn bezahlt" etwas verspreche , dann habe ich die verd.... Pflicht mich auch daran zu halten. Mir wäre kein zweites Unternehmen in der Privatwirtschaft bekannt das so lange mit solch einer Methode Erfolg hat und immer noch am Leben ist :eek:. Es sei denn es nennt sich BRD aber die sind ja nicht privat:D
     
    ~Hummer~ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.