Support Eventticker läßt sich nicht verschieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 16 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wie bekomme ich den Eventticker verschoben ?

    Der Ticker hängt nach dem Einloggen an der Kopfleiste fest. Beim letzten Logout hatte ich das Schloss geschlossen.

    Problem: Der Eventicker verdeckt jetzt den Questticker ebenso den Knopf für die Konfiguration. Die üblichen Lösungen wie cache leeren etc. blieben erfolglos.

    Kann sich das mal jemand ansehen.

    605/36554954

    Dankeschön
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hat sich gerade erledigt . Kann somit geschlossen werden.
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hat sich gerade erledigt . Kann somit geschlossen werden.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.