Eventtruhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von McLoch gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McLoch

    McLoch Laufenlerner

    Ich spiele gerade auf DE4 und versuche die Quest zu erledigen: öffne eine Eventtruhe. Ich suche jetzt schon eine Ewigkeit und finde keine einzige.

    Ist das normal oder stimmt hier etwas nicht?
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    sind genug da, man muss sie nur finden :)
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    .-merlin01-. hat Recht, es gibt sie wirklich auf Karte. Ich musste auch eine Weile suchen, bis ich eine gefunden habe. Manchmal sind sie auch in großer Menge auf der selben Karte. ;)

    Gruß
    Matahari
     
  4. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Und wo liegt das Problem einach mal zu sagen wo die drecks dinger sind da ist man bereit m für sowas zu zahlen und dan findet man in 3 std ganze 4 kisten

    Sorry SF Team Ostern war im APRIL und ich habe auch ehrlich kein bock in meiner kurzen zeit inder ich ma spielen kann hier auf Kistensuche zu gehen


    Und wenn es ein Nachträglicher Aprilscherz ist dan ist es ein verdamt schlechter

    oder anderst gefragt kann mir wer meine Schlangenschlüßel gg normale eintauschen habe die nase gestrichen voll von stundenlanger suche nach event kisten


    Mfg ein ziemlich angepister Spieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  5. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    derzeit liegt ein Fehler vor, weshalb alle Kisten auf einer Map spawnen. Sollte morgen früh behoben sein.
     
  6. ♥ҲioҲ♥™[E☆L]

    ♥ҲioҲ♥™[E☆L] Laufenlerner

    19.05.2014 22:22:27Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    19.05.2014 22:22:27Du hast 11 Kristalle erhalten
    19.05.2014 22:22:27Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.

    Habe aber keine Kristalle erhalten!!!
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi ♥ҲioҲ♥™[E☆L],

    sind die Kristalle nun da? Vielleicht hat es nur ein bissl gedauert.

    Gruß
    Matahari
     
  8. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    also so wie ich das hier sehe hat sich heute rein garnix getan ich suche und suche und finde mehr normale boxen als event boxen 4 karten durchgesehen und ganze 3 kisten bekommen ist doch echt ein witz
     
  9. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    dann hast du leider Pech gehabt, habe heute in 1 Stunde 17 Truhen gefunden, ohne Cassiopeias Macht. Eindeutig mehr als davor!
     
  10. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    in der 1 stad nach 12 uhr findet man allgemein mehr als die restlichen 23 std weil sie da alle spawnen ich finde schneller 20 normale kisten als so ne drecks event kiste ...
    und zudem spiele ich auf global 1 und nicht auf ein server wo die Katz den Wolf gute nacht sagt
     
  11. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Da lacht und grinst einer ;)

    Seht ihr Mods in eurem Tool auch wo alles voll ist, oder könnt ihr das nicht mehr?
     
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,
    nein.

    Die Weisheitskugel (Orakel, Anm. der Redaktion) dürfen nur Personen mit derartiger Ausbildung, die sich über Jahrzehnte hinauszieht, bedienen. Wir haben leider keine Person mit dieser Ausbildung in unserem Team. Deshalb müssen wir leider, wie alle, auch suchen.

    Schade eigentlich, oder?

    Gruß
    Matahari
     
  13. ~Bulettenschmied~

    ~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

    hab heute in 5-6 min 70 truhen gefunden und geöffnet
     
  14. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    ja und den bug das alle kisten auf einer karte sind haben sie entfernt d.h nun is nix mehr mit 70 kisten in 5 minuten den nur dan wäre dies möglich
     
  15. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    geduld zahlt sich irgendwann immer aus, also wer sucht der findet :)

    Finde immer ein paar Kisten, liegt aber bestimmt daran das ich keine Schlüssel habe. Wenn ich Schlüssel kaufe, sind keine Truhen mehr da :)

    MfG
     
  16. So ist es bei mir auch. Wenn ich mal Glitzis sammeln will sind kaum welche da. Spiele ich dann Raid oder BM sind massig vorhanden. Komisch.:D
     
  17. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    genau wie mit den Questen, kaum angenommen, sind die NPC´s verschwunden.

    Aber nicht vom Thema abkommen hier, Truhen sind vorhanden man muss halt auch etwas tun dafür.

    Daher ist die Frage geklärt und ich schließe den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.