Eventtruhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .$BlackPearl gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .$BlackPearl

.$BlackPearl Laufenlerner

"In Eventkisten findest Du viele nützliche Gegenstände wie Krakengiftmunition, Action-Items, verfluchte Seelen und strahlende Seelen."

habe 150 Truhen gesammelt und nicht einmal muni bekommen das ist echt seltsam.
    Gehts nur mir so oder haben andere bis jetzt auch noch keine Muni bekommen und wenn dann sind die dropraten sehr niedrig...

Vorschlag: wenn es mehren so geht wie mir bitte einmal eine Meldung abschicken die das erhöhen von Munidropraten aus einer Eventtruhe beinhaltet

mfg

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Also wenn Du 150 Truhen aufgesammelt hast, dann hast Du defintiv auch normale aufgesammelt, denn Du hast bis jetzt erst knapp über 30 Event Schlüssel verbraucht. Ein kurzer Blick in Deien Logs bestätigt das auch:
    2018-08-02 17:01:11 1xTreasure chest key was/were removed. Reason: Chest opened.

3. .$BlackPearl

habe ja auch 2 Schiffe die ich benutze, und beide haben noch keine muni bekommen.

4. .$BlackPearl

ändert nichts an der Tatsache das ich bisher immernoch keine muni hatte kannst du ja auch prüfen wenn du schon so rumstöberst :)

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Also im 2 Account wurde nicht eine Event Truhe geöffnet.
    Die Chance ist so bei knapp 10% also jetzt nicht so klein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.