Eventvorbereitung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -El_Cativo- gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -El_Cativo-

-El_Cativo- Laufenlerner

Da mein Schiff nun stark genug für event ballern sein sollte wollte ich fragen wie man sich am bestten darauf vorbereitet?
    perlen sammeln? emuni kaufen? hohlmunni horten? gold sammeln?

sg

2. Also da kann ich dir Sagen es ist immer gut 200k Perlen zu haben und mindestens 5 Mio Hohlmuntion (oder halt das Gold dafür).
    Das wäre die Perfekte Vorbereitung auf das kommende Event ^^

MFG

3. int3.Gamer

int3.Gamer Nachwuchs-Autor

ich hab immer ne halbe mille perlen in reserve

4. -El_Cativo-

-El_Cativo- Laufenlerner

ok super danke

weiss man schon ob es sich um ein neues event handelt oder nur eine neuauflage eines alten?

sg

5. rougg

rougg Meister eines Forums

WTF Wie kommt ihr den an solche Gerüchte?

MFG

6. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Sieht ja mal interessant aus:)

7. Das Event wird ein total neues Event werden deswegen lässt sich BP auch so viel Zeit damit. Ich hoffe es wird der Hammer :D

MFG

8. Toniio

Toniio Nachwuchs-Autor

Hoffen wir mal das es sich auch lohn ! Die Spieler müssen immer Investieren aber bekommen nie was zurück

9. -El_Cativo-

-El_Cativo- Laufenlerner

also ich war mit dem letzten schneeschmelz event zufrieden emuni über hugin bekommen und dann perlen oder kristalle von jörgmunander und sleipnir

10. Toniio

Toniio Nachwuchs-Autor

Trotzdem müssen die Spieler immer Investieren..Und es ist auch Unfair gegenüber andere Spieler die gerade mal nicht sehr weit sind.
    Man(n) muss immer Investieren und ich Wette bei dem Design was da kommt kann man nur mit E Muni Schießen wie sonst immer was ziemlich nervt.
    Die sollen mal ein Event für die User machen was sich auch Lohnt ohne zu Investieren !

11. rougg

rougg Meister eines Forums

Deswegen hoffe ich auf ein Event, welches an das Schneeschmelzeevent angeglidert ist.
    Muni kann wieder erspielt werden und damit können dann die grossen NPCs geschossen werden. Kann man so auch noch ein Design oder ein Pet erwerben wäre das natürlich sehr geil.

MFG

Toniio gefällt dies.
  12. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Seit dem Halloween-Event werden die Event´s immer besser meiner meinung nach es ist kein Problem mehr ohne zubanken ein Desing, Pet oder einfach nur Perlen zuschiessen.
    MfG

тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  13. ich kauf mri meistd ei muni trotzdem dann im payment da ich oft meien perlen vorher ausgebe ^^

14. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Ich fang immer mit 5K Perlen an und am Ende des Events wenn es gut läuft hab ich 200K Perlen,aber ich hab auch kein bock mehr 5 stunden am Tag für ein verblödetes spiel mich hinzusetzen für paar perlchen,gibts effektivere Spiele

Mikki gefällt dies.
  15. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

seit wann spielst du seafight? Man macht doch erst seit dem Halloween-Event wirklich plus^^ Davor nur minus...

16. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Ich spiel seit 3 Jahren jetzt ich meint das ich das gerade so mache seit 3 Monaten weil ich nur am Event ab und zu spiele davor hatte ich auch genug Perlen drauf

17. Das stimmt nicht sobald man alle Karstellen hat und noch paar 60-Pfünder machst du Gewinn ;) MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.