EventZone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von XNobody1811X gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Hier die Idee:

Wie das Event zeigt hat das spiel noch einige Schwächen, wie wäre es mit einer Eventzone, ein Kreis der um den NPC Erscheint..in diesem kann nur der NPC angegriffen werden, spieler können andere spieler Heilen aber nicht gegenseitig wegschiessen, keine Rauchbomben etc..wie das Jetzige Event (OsterEvent) zeigt gönnt eine Gilde anderen Gilden das Design nicht und Räuchert alle ein die den Meisten schaden bekommen würden.
    Auf den Npc sollten natürlch auch keine Rauchbomben funktionieren, so das ALLE eine reelle chance auf Schaden und Last Hit haben.

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

garnicht mal so schlecht die idee

3. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Wirklich eine tolle Idee!

4. Blut-Svente

Blut-Svente Foren-Grünschnabel

Find ich super die Idee und vor allem fair. Wegs meiner könnt BP des so einführen!:)

Im Prinzip haben aber Fairness und Sitte (in der Spielweise auf Karte) in einem Spiel in dem man das Piratenzeitalter in gewisser Weise nachempfinden möchte nix verloren.
    Das gab es damals ganz gewiss auch nicht von den Jungs! ;)

5. .Veni-Vidi-Vici.

.Veni-Vidi-Vici. Nachwuchs-Autor

Finde ich auch super,gute Idee.

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Super Idee so könnten auch kleine Spieler in ruhe mitschießen.

7. Couchpotatoe72

Couchpotatoe72 Laufenlerner

Vom Grundgedanken eine Super Idee.

Wie aber Svente schon sagt wird dies wahrscheinlich nicht mit einbezogen da hier nix mit fairness gehen soll.

leider

8. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

werd mal toll für kleine schiffe sont habe die ja auch nixx und dennbleiben die denn viellscheilt sogar drinne bei sf afuf jeden fallfair müsste mal sehn für kleine schiffe:D:D