Evenwährung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 27 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Müssen wir alle Währungen bis heute Nacht 00:00 Uhr eintauschen oder können wir weiter Sammeln??


    Hat sich erledigt!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2024
  2. EDark²

    EDark² Laufenlerner

    Neh nicht erledigt müssen wir das bis 00 Uhr ausgeben?
     
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn ich das Recht entsinne endet heute „Invasion der Drachen“ während „Hort des Drachens“ noch andauert. Die Seelen müssen ja auch für „Hort des Drachens“ für den Eventabschluss gesammelt werden. Bei den Münzen könnte ich mir denken das diese heute auslaufen. Ich kann das leider nicht mit Sicherheit beantworten.

    Grüße
     
    sventheman gefällt dies.
  4. Hanuta45

    Hanuta45 Laufenlerner

    denke mal die platons u solomons bleiben da diese in der neuen fag angegeben sind
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Keine Ahnung was mit den Münzen passiert. Aber die Angebote im Markt gehen nur bis 24 Uhr. Obs danach noch was für die Münzen zu kaufen gibt, findet man in den Ostereiern.
     
  6. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Antwort hat sich im Laufe der Zeit ergeben. Ich denke, es ist jetzt klar, deshalb

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.