evtl. Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi leute hab ne kleines problem,

werde alle 5 - 10 min rausgeschmissen und der text der dann steht ist serverproblem bzw keine verbindung möglich

ist da irgendwas kaputt oder ist euch nen kaffee in den server gelaufen oder ist die milch sauer geworden oder warum ist so ein problem vorhanden?

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ja ist bei mir auch so und bei anderen auch alle 2 Minuten wirste rausgeworfen,kannst gar nicht kämpfen ....

3. Klose1888

Klose1888 Laufenlerner

hab ich momentan auch mega der schiss

4. Odinssohn

Odinssohn Laufenlerner

5. »ѕuƒƒкσρρ«

»ѕuƒƒкσρρ« Laufenlerner

Kann mich nur anschließen... ärgerlich ist das ich meinen gekauften exp booster nicht nutzen kann weil andauernd das spiel abstürzt!!!!!

6. halicar°°

halicar°° Foren-Grünschnabel

Bei mir genau das selbe Erst werden einem bei dem kauf der schiffe die rubine nicht gutgeschriben und jetzt fliegt man zur krönung auch noch dauernt von der karte

7. Klose1888

Klose1888 Laufenlerner

hoffentlich kommt bald ein neustart der nicht alles noch schlimmer macht

8. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

tja leute, die nehmen Monat für Monat euer Geld und bringen nichts mehr auf die Reihe, wir bezahlen und die liefern keine ordentliche Leistung ab, im normalen Leben würde man das Betrug nennen.

Es ist auch nichts besser geworden, Pet fliegt dauernd raus, die Megaerfindung des Meilenstein 5 läuft auch komplett aus dem Ruder.
    Genau das Herauslegen der Favoriten um einen schnellen Wechsel meiner Schiffskonfigurationen zu gewährleisten, wäre die gelungenste Verbesserung gewesen!! Und explizit das funktioniert nicht. Das Handling wird bei jeder "Verbesserung" schlechter und verhindert einen reibungslosen Spielfluss!
    Die ergötzende Antwort auf unser Anfragen: Wir arbeiten mit Hochdruck daran. (wohl nur am Geld zählen)
    Je mehr ( für BP^^) gewinnbringende Items und Änderungen in das Spiel eingebracht werden um so komplizierter wird der reibungslose Ablauf des Spiels.

Ist ja klar, ist beim Auto dasselbe, je mehr Technik in der Karre, umso anfälliger......

Wo sind die Zeiten, wo ich mit einem Piratenschiff das machen konnte was der Sinn dieses Spiels ist........nämlich spielen!!

In diesem Sinne BP, strengt euch ein wenig an und verlegt euch von Geld scheffeln auf Programmieren!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  9. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

Server probleme auf De 2 bitte server mal neustarten und danach könnt ihr weiter eure scheine zählen von den Voodookanonen !! :D

LilaPirat gefällt dies.
  10. Sylwana1958

Sylwana1958 Laufenlerner

das selbe problem,alle 5 min.fliegt man von karte,wie soll man so spielen?????

11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Ursache dieses Problems liegt nicht bei Bigpoint, sondern bei gewissen Internetprovidern. Ich setze euch mal ein Statement des Producers von Seafight hier rein, welches in der Technik Ecke gepostet wurde:
    Damit geht hier auch das Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.