Ewiges Feuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Hatte heute gespielt war alles normal. nach ca 1ner stunde wollte ich weiterspielen um meine Quest zu vollenden.
    doch jetzt schleiche ich vor mich hin sieht am Schiff aus als wäre es Ewiges Feuer. ??
    oder was ist das. so kann ich nicht spielen.
    Global 7 ID:1351/6819
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn du so einen Pirat neben deinem Schiff rechts hast mit rotem Auge, dann ist das der Debuff ( Bot Erkennung )
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Ich habe an den Support geschrieben und auch eine Antwort bekommen. ich soll einen Bot oder so was verwenden.
    habe mich schon beschwert . Ich bin fast 70 Jahre alt spiele täglich um aufzusteigen und dann so was.
    Bin in keiner Gilde um meine Ruhe zu haben. ich muss mich ja wohl nicht jedesmahl ausloggen wenn ich nicht spiele.
    Ich spiele für mich zur unterhaltung und bekomme das als Rentner bei diesem Spiel.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort. Auch Gotcha Buff im Sync genannt.

    Wir können hier im Forum daran nichts machen und Du stehst ja bereits mit dem Support deswegen in Kontakt, daher geschlossen.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.