Support Exotisches letztes (sechstes) Puzzleteil?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die ersten 5 Puzzleteile habe ich durch die tgl. Quest bekommen.
    Gestern u. heute insgesamt 5 mysteriöse Geschenke eingelöst u. diese "Trostpreise" u. Eisbrandmuni bekommen.
    Die Event FAQ ist eindeutig:
    Wahrscheinlichkeitsrechnung (Stochastik) auf 6 Teile.

In anderen Worten für das letzte Puzzleteil braucht man am meisten von diesen mysteriösen Geschenken.

Nun habe ich aber mitbekommen dass ein Spieler das letzte Puzzleteil über die Knochen Essenzen kaufen/einlösen wollte, und dieser Step nicht funktioniert hat.

Jetzt die Frage:
    Wenn das letzte Puzzleteil durch einen Bug tatsächlich blockiert wäre (Knochen Essenzen), hätte das auch eine Auswirkung auf den möglichen Erhalt mittels der mysteriösen Geschenke?

Mysteriös auch, da einige das Design schon haben.

Da morgen wieder gearbeitet wird, wäre es nett etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ja, es gibt da einen Fehler beim Kauf der Puzzleteile mit Knochen-Essenzen.
    Dieser hat allerdings nichts direkt mit dem letzten Puzzleteil zutun, kann allerdings bei diesem Teil auch vorkommen.

Da der Kauf der Puzzleteile und das Öffnen der mysteriösen Geschenke zwei komplett verschiedene Mechaniken sind, hat dies keine Auswirkung auf den möglichen Gewinn eines Puzzleteils durch ein mysteröses Geschenk.

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  3. PROМETHEUS

Merci Matahari,
    das hilft mir schon mal weiter. Kann dann auch geschlossen werden.

4. FLASH

FLASH Nachwuchs-Autor

hallo, ich bin gerade kräftig dabei knochen essenzen zu sammeln für das letzte puzzle teil, also kann es sein das ich es nachher wenn ich meine 500 voll habe nicht umtauschen kann ? :/

und ist das problem in bearbeitung ?

mfg

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

eventuell kann man die Teile nicht kaufen oder sie werden einem nicht angezeigt. Einmal komplett aus- und wieder einloggen sollte helfen.

FG

6. FlyingDutchman

FlyingDutchman Laufenlerner

Sorry wenn ich hier von Thema abkomme, aber wo bekommt man denn die Geschenke her? (Die 2/3 aus der letzten Quest ausgenommen)

7. PROМETHEUS

Hallo,
    ja eben genau von der letzten täglich wiederholbaren Quest. Du bekommst 2-3 mysteriöse Geschenke. Diese kann u. sollte man dann auch einlösen (Gegenstandsmenü - blauer Stern). Eingelöste mysteriöse Geschenke können ein Puzzleteil für das neue Schiffsdesign beinhalten.
    Es gibt da noch eine täglich wiederholbare Quest. Dafür bekommst du aber nur Rufpunkte, Perlen, u. ELP.
    Oder habe ich deine Frage mißverstanden?

FlyingDutchman gefällt dies.
  8. FlyingDutchman

FlyingDutchman Laufenlerner

Nein, hast du richtig verstanden.
    Wusste nicht, dass die letzte Quest dieser Reihe auch wiederholbar ist.

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ich übernehme dann mal.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.