EXP ELP Booster ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...so,... wie verhält sich das nun jetzt mit den Boosters aus den Truhen?
    gehen die dinger wie gewohnt auf BM oder nicht mehr,hab dies nämlich gehört.....:confused:, wenn die Booster nicht mehr auf BM gehen,für was soll man die dinger noch gebrauchen ausser wenn Event ist? Sehe dort keinen Sinn mehr ,haben sich gelohnt wenn man BM`S fährt und beide booster hatte:D.

    Lg
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier ein Zitat vom 09. März 2014:
    Gruß
    Matahari
     

  3. ....heisst,daß es erst noch gemacht wird und noch nicht so ist,richtig??
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das heißt, dass der Fehler behoben wurde und es nun aktuell so ist wie es früher in der FAQ stand. Der ELP/EXP-Booster zählt aktuell nicht auf den Bonusmaps. Aber wie Dorania bereits geschrieben hat, wollen die Entwickler das insofern ändern, dass der ELP/EXP-Booster in Zukunft auch auf Bonusmaps wieder zählen soll.

    Aktuell können wir nichts anderes tun, außer zu warten und zu hoffen. Schön wäre es, wenn dies während den AMS Phasen wieder umgeändert wird. Aber ob dies der Fall ist, wissen wir nicht.

    Gruß
    Matahari
     
  5. mj0378

    mj0378 Laufenlerner

    Hallo,
    also ich hatte vor kurzem nen ELP Booster und mir ist aufgefallen das zwar nur die einfachen ELP´s im Logbuch stehen aber doch das doppelte gutgeschrieben wurde.
    Ich nach einer Welle ca. 41K mehr obwohl ich nur ca. 20k bekommen sollte.

    mfg mj0378
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo mj0378,

    wie lange ist das her?

    Gruß
    Matahari
     
  7. mj0378

    mj0378 Laufenlerner

    also das war vor 3 Tagen
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich werde das mal überprüfen. Weißt du noch auf welcher Bonusmap das war?

    Gruß
    Matahari
     
  9. mj0378

    mj0378 Laufenlerner

    Hmm Sagittarius Welle 16 war es: ELP: 20.460 ... hatte vor dem letzten Schuss die Werft aktualisiert und dann mit hohl den letzten Schuss gemacht (211 Admiralskannonen) und habe mich dann ausgelogt von der BM danach hatte ich 41k mehr ELP. Vorher hatte ich nicht darauf geachtet.
     
  10. mj0378

    mj0378 Laufenlerner

    Ich habe leider keinen ELP-Bonus mehr sonst würde ich die Virgo schnell durch zocken dann müsste ich ohne ELP ca. 374 K ELP´s bekommen haben, wenn es mehr sind würde es im Logbuch einfach angezeigt werden aber direkt bei der ELP-Leiste doppelt gebucht werden.
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    ich habe es soeben auf der Taurus-Bonusmap getestet und ich habe keinen Bonus durch den ELP Booster erhalten.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.