exp und elp booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafderseekranke gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    moin
    wurde bei oben genannten boostern etwas an der wahrscheinlichkeit gedreht diese in truhen zu finden ?
    ich sammel jetz seit beginn des events intensiv truhen aber die booster find ich nicht :(
    und bitte nicht mit der antwort an einer veränderung ist uns nichts bekannt ^^
     
  2. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Du findest sie nicht in Eventtruhen, nur in den normalen Truhen.
     
  3. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    steht nirgends was von eventtruhen oder ? ich meine schon die normlen
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Eine Änderung ist uns nicht bekannt.

    Gruß
     
  5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Das ist bisschen Pech^^

    Ich hab z.B viele Tage EXP Booster aber sehr selten ELP Booster, vor einer Weile war es noch genau umgekehrt.
     
  6. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    soso bin ich momentan also nen pechvogel
    ich finds nur seltsam das ich sonst immer booster gefunden hab wenn ich so wie die letzten tage gesammelt hab
    vielleicht kann ja mal jemand der liest und zufällig nen booster gefunden hat hier posten ^^ :)
     
  7. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    28.03.2020 12:54:17
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    28.03.2020 12:54:17
    Du hast 3 x ELP-Booster erhalten.
     
  8. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    gw und danke ^^
    kann geschlossen werden
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.