Exploit mit Fiddler für Erhalt der Bonus-Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zollpinasse gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Könnte man diese Verfahrensweise auch bis zu drei Jahren zurückverfolgen? Nur so ein Gedanke von mir. Mehr dazu möchte ich im Moment nicht erläutern.

2. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Die erhaltenen -antiken- Winter-Bonuskarten würde ich in gleicherweise mal überprüfen.

3. Bei der Menge an Bugs sollte sie mal jede Perle und jedes Goldstück auf ihren Legalen erhalt prüfen :D

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Ich weiss auch nicht.... was mussen die spieler noch machen? um die zu sperren xddd...

5. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

Würde es sehr begrüßen wenn Bigpoint auch endlich mal handeln würde , aber passieren wird wie immer nix, is genauso wie mit vielen fehlern hier im spiel wahrscheinlich steckt doch eine gewisse absicht hinter diesen fehlern seitens Bigpoint *denk* ...

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

behaupten tun sie bei BP viel, und im sanktionen ankündigen sind sie auch ganz großspurig, aber glaubwürdig und nachvollziehbar wird das ganze erst, wenn man hier die IDs + server der trickser (gerne auch mit dem letzten usernamen) zu lesen bekommt.
    wo ist da überhaupt das problem? sieht BP sich verpflichtet, die virtuelle privatsphäre der betrügenden spieler in einem pixelspiel zu schützen, nachdem diese permanent gesperrt wurden?
    das gleiche wenn man botter an den support meldet: man bekommt kein ergebnis genannt (aber man sieht es ja auf der map ;))
    glaubwürdig und nachvollziehbar ... das ist sowieso das große problem bei SF.

TSUNAMI- gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es finden dauerhaft systemische Prüfungen statt und gemeldete Accounts werden separat geprüft. Bis zu welchem Zeitraum dies möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich möcht nochmals darauf hinweisen, dass hier keine Diskussionsrunde ist und was der Betreiber wann ahndet, liegt in seinem Ermessen.

LG und Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Der_Wanderfalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.