Extensions Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Baki gestartet, 16 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Hallo. Ich bin echt etwas Sauer !!!!! Es werden keine Spanten Stufe 5 Rezepte Angeboten aber Rezepte Stufe 6. Ich Frag mich jetzt wirklich ob das eine verarschung sein soll oder nur wieder mal ein Fehler wie immer ? Bitte mal um Info´s ! Lg
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der angebotenen Erweiterungen. Gerne werden wir das weiterleiten und nachfragen, ob dies für die Zukunft nochmal angepasst wird oder man das so absichtlich eingestellt hat.

    Grüße
     
  3. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Ja aber wo is der Sinn dabei ? Du kannst Stufe 6 Kaufen aber Stufe 5 wird nicht angeboten..
    Das wär des gleiche wenn i ein Auto verkaufe aber es gibt kein dafür Motor :D
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    was Bigpoint sich dabei denkt können wir nicht sagen. Aber ich denke man hat die Stufe der Spanten über die Zeit immer wieder angehoben und jetzt sind es eben Stufe 6. Um jetzt seine möglicherweise niedrigeren Spanten hoch zu veredeln braucht man z.B. dann die Prise oder worauf der Betreiber hofft, man kauft direkt die höchste Stufe.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.