Extrem Performance Probleme Ruckler ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WakaFlaka gestartet, 12 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WakaFlaka

WakaFlaka Laufenlerner

Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ich hier der einzige bin der solch extreme Performance Probleme hat.

Folgende Probleme:
    -extreme ruckler auf Seekarte
    - ladeschwierigkeiten Marktplatz und Crafting
    -verzögerte reaktion meines schiffs beim schießen oder Fahren

Ich könnte hier noch einiges aufführen aber das ist erstmal das Hauptproblem.

Es ist dadurch fast unmöglich auch nur halbwegs vernünftig zu spielen.

Ich hoffe wirklich das diese Problematik mal in Angriff genommen und behoben wir.

Vielen Dank

Shy.Dolphin gefällt dies.
  2. ●๖Ζєяσ●™

●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

Nabend,
    Diese Probleme bestehen bei mir auch..
    leider seit Wochen..
    Support auch schon angeschrieben und da kam die Techniker wissen bescheid:rolleyes:
    Wird wohl leider nicht mehr viel passieren.:rolleyes::mad:
    MfG

3. Werkstück

Werkstück Laufenlerner

bei mir auch seit wochen ...heute tagsüber auch aber spielen war noch halbwegs möglich seit 21 uhr so extrem das ich mich jetz auslogge hatte teilweise 5 min kompletten stillstand ...

4. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Dieses Problem besteht wirklich schon seit Wochen, habe es auch dem Support gemeldet und bekam die gleiche Antwort, dass die Technik informiert ist. Das Wissen der Techniker darüber nutzt mir aber gar nichts, wenn sie das Übel nicht endlich mal angehen und beseitigen. Wollte wenigstens den SF-Cache leeren und bekam zur Antwort, dass es zur Zeit nicht mal einen Cache gibt. Wie lange sollen wir denn nun noch mit diesem unmöglichen Spiel auskommen.
    Mit schon gar nicht mehr freundl. Grüßen,
    *Merlin1*

●๖Ζєяσ●™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.