Extreme performance verluste bei "Crew", "Schiffsuebersicht", "Quests" und co

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Moin,

bitte, bitte macht endlich was gegen die Extremen laggs wenn man eines der Oben benannten Menüs öffnet.
    Falls es nicht machbar ist, verlegt die sachen wieder auf die Homeseite. Kann doch nicht so schwer sein...

^^сволочь^^ gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

was genau passiert denn bei dir? Ich habe alles durchprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Ich kann dir direkt sagen, dass es nicht wieder auf die Hauptseite verlegt werden wird.

LG

3. TheOnexD

Also egal welches menue ich oeffne, bleibt es länger als 5 sekunden offen, laggt dannach die karte so krass, dass ich nach ca 20 sekunden am anderen ende der Karte bin.

4. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Hab das gleiche Problem,grade bei dem Crew Menü. Bei mir hilft meistens,bevor ich was auf Karte mache,einmal kurz auf die Homeseite und zurück wechseln. Aber es nervt schon sehr.

TheOnexD gefällt dies.
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ok, ich mache mich dazu mal schlau. Auf welchem Server spielt ihr?

LG

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Sρitfire,
    diese Performance-Probleme, bzw. das Ruckeln lässt sich sehr einfach reproduzieren wenn eines dieser rot markierten Menüs während der Fahrt geöffnet wird:

Es kommt zur Reduzierung der FPS, und zur Erhöhung der CPU Last. Selbst wenn das Schiff steht dauert es einige Sekunden bis sich die FPS, bzw. CPU wieder gefangen hat:

Die Grafik dieser Menüs sind im Vergleich zu der grün markierten Einstellung zu aufwendig:

Auch das switchen innerhalb der Menüs fordert kurz Ressourcen ab:

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hmm, ok. Ich gebe das ans Dev-Team weiter, dass die mal schauen, ob sich da was machen lässt.

LG

8. TheOnexD

De3 falls du die info noch brauchst

9. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ebenfalls De 3.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke ihr beiden. Ich habe es weitergegeben und nun schauen wir mal, was sich da ausgedacht wird.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.