ExxxE stellt sich (mal wieder) vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ExxxE gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Hy zusammen,

    ein echt alter Hase stellt sich vor.

    Bin der Dusty, Spiele SF aktuell wieder. Angefangen habe ich damals als der Betrieb noch E Sports hieß und das Sinclare das "Perlenschiff war
    (Infos hier XD, oder bei google Bilder mal Seafight ExxxE eingeben)
    Erst Damals TOP 1 Clan, der [S-H], dann anschließend Mitglied der Meta unter dem Kommando von Neele, Paryfire [100]Elite Gilde, dann mit LOBO (wir haben damals für E Sports gearbeitet, eine eigene Gilde gegründet und dann, 2 Jahre Später, die New Meta Allianz gegründet. Als dann die GIldeninseln kamen, verließen wir das Game.

    Bin fast 30 und bin zwischenzeitlich zum größten Konkurenten von BP abgewandert, dem Real Life. (Dazwischen Darkorbit, Demon Slayer, ChaosCars, Arenaofglory etc, diverse Spiele mal hier mal da)

    By the way, suche eine Gilde mit TS3, am besten Pflicht, um den Einstig in das extrem erweiterte Spiel zu packen & undzu verstehen. Investitionsangst ist keine gegeben.
    Den Acc den ich aktuell Spiele war mal (lange her) ein Top Account, heute natürlich nix mehr. Lvl 18 bin ich jedoch.

    Designs diverse, vom Dutchman über die Iceperle bis hin zum Geburtstagsschiff etc nenne ich alle mein eigen, wobei ich bei dem neuen Interface nichtmal mehr weiß wie man die wechselt, daher fahre ich aktuel das alte Frostbite.

    Würde mich freuen, irgendwo unter zu kommen. Achja, bin aktuell in er E(kreuz)A unserer alten Gilde.

    Freue mich auf zuschriften.
     
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Huhu Exxe, war auch früher in der Meta...das heist erst Hanse ( RGX ) dann haben wir Gilde in FwF geändert und sind in die Meta.
    Hatten damals viele Kriegsnächte gegen die S-H wenn dich erinnerst. Meist Freitag 22 Uhr ;).
     
  3. Patrizier*

    Patrizier* Fortgeschrittener

    Also redet mir keine Frikadelle an die Backe^^

    wenn Ich mich recht erinner dann waren wir mal Mod ? :)
     
  4. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Jap du erinnerst dich zu recht, der bin ich, zu Zeiten von ACE, Diver, LOBO etc.
    Bin aber dann nach Arena of GLory gegangen zur Verstärkung
     
  5. Month

    Month Laufenlerner

    Oh je oh je...hat es dich wieder her gezogen? Bitte schnell wieder ausloggen :-D :-D
     
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    entweder bin ich blind oder blind...

    auf welchem Server spielst du?
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

  8. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Global natürlich, ich halte wenig von den Ländermaps
     
  9. ղყმղ_ղყმղ

    ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

  10. MonthLegacy

    MonthLegacy Laufenlerner

    Hahahaha unfassbar...;-) Alter Pirat...ich grüße Dich...und nein keine Angst ich komm nicht wieder^^
     
  11. xxxBloodyDragonxxx

    xxxBloodyDragonxxx Foren-Grünschnabel

    :):):)Hallo ExxxE ..winke Dir janz dolle zu ...:p:p:p

    schön Dich zu lesen :) Wo ist denn der Rest der alten Truppe ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.