Fäden des Schicksals – FAQ

Dieses Thema im Forum 'Event FAQ' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 Juni 2025 um 15:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆нуρєяιση☆

☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

Fäden des Schicksals – FAQ

Event vom 30. Juni bis zum 7. Juli

Beim "Fäden des Schicksals"-Event erwartet Dich Folgendes:
    • Eventschiffe
    • Quests
    • Eventkisten und Schiffswrack

Wie funktioniert das Event?

Im Rahmen dieses Events kannst Du mystische Fäden des Schicksals sammeln und damit Quests erstellen, die von den drei Nornen Urd (Vergangenheit), Verdandi (Gegenwart) und Skuld (Zukunft) geleitet werden. Du findest sie auf der Haizahnbucht-Karte
    Huldras Abbild, Thorfinns Stolz, Yggdrasils Schatten und Scharlach-Raider erscheinen auf den Karten 6 bis 10 und 52/1 bis 60/1.
    Vorbote des Unheils und Karma-Tentakel erscheinen auf den Karten 5 bis 50/1 und 52/1 bis 60/1.

Wie funktionieren die Fäden? Wie erhalte ich bunte Fäden?

Tausche weiße Fäden mit der entsprechenden Norne gegen:
    • Urd: Blauer Faden
    • Verdandi: Roter Faden
    • ⚫ Skuld: Schwarzer Faden
    • Urd (Vergangenheit) – Hütet Erinnerungen und Geschichte.
    • Verdandi (Gegenwart) – Im jetzt verwurzelt.
    • Skuld (Zukunft) – Befasst sich mit Visionen und Konsequenzen.
    Wo finde ich Weiße Fäden?

Die Weißen Fäden erhältst Du, indem Du Event-NPCs besiegst.

Wo setze ich die Fäden ein?

Hulder verleiht Dir Zugang zum Tempel der Nornen, wo du 1 bis 3 farbige Fäden zu einer Quest verweben kannst.

Kann ich verschiedene Fäden kombinieren?

Ja, das geht! Du kannst Fäden nach Belieben mischen. Unterschiedliche Kombinationen führen zu unterschiedlichen Quests mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Belohnungen.

Was passiert, wenn ich nur einen Faden verwende?

Wenn Du nur einen Faden verwendest, erhältst Du eine einfachere Quest, die an diese bestimmte Norne gebunden ist.

Kann ich mir eine Vorschau auf das Ergebnis einer Fadenkombination anzeigen lassen?

Ja, im Tempel der Nornen wird eine Vorschau der Quest angezeigt, bevor Du sieh annimmst.

Welche Munition bewirkt den meisten Schaden bei den Event-NPCs?

Voodoo-Munition bewirkt höheren Schaden bei Event-NPCs.

Welche Belohnungen kann ich von den Eventschiffen erhalten?

• Huldras Abbild
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursachst, erhältst Du EP, Perlen, Kronen, Yulong-Münzen, Safanad-Münzen, Oreichalkos oder Voodoo-Munition.
    • Wer mindestens 1 % Schaden verursacht, erhält Weiße Fäden und Eventpunkte.
    • Thorfinns Stolz
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursachst, erhältst Du EP, Perlen, Kronen, Yulong-Münzen, Safanad-Münzen, Oreichalkos oder Voodoo-Munition.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, hat die Chance auf: Truhe des Kapitäns oder Gewaltige Truhe des Kapitäns.
    • Yggdrasils Schatten
    • Scharlach-Raider
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, hat die Chance auf: Drachenfeuer Stufe 2, Stier-Amulett, Mehrlagige Panzerplatte oder Poseidons Krone.
    • Vorbote des Unheils
    • Karma-Tentakel
    • Wer mindestens 1 % Schaden verursacht, erhält Weiße Fäden und Event-Punkte.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, hat die Chance auf: Arktis-Kapitänstruhe, Großzügiger Klunkerbeutel, Eisige Berührung, Verlorene Liebe, Asklepios-Berührung oder Tritons Krone.
    Was enthalten die Event-Schatzkisten?

In Event-Schatzkisten findest Du viele nützliche Items wie Voodoo-Munition, Simbi-Amulette, Drachenfeuer Stufe 2, Blutrausch, Overlord-Kanonen Stufe 6, Bastion-Kanonen Stufe 6, Chi-Chi-Stäbchen und vieles mehr.

Was enthalten die Schiffswracks?

Die Schiffswracks müssen mit Harpunen beschossen werden. Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält viele nützliche Items wie Voodoo-Munition, Super-Panzerplatten, Overlord-Kanonen Stufe 3, Bastion-Kanonen Stufe 4 und vieles mehr.

Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln?

Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel umgetauscht. Questgegenstände werden in Oreichalkos umgetauscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.