Fähigkeitsseiten Talente werden auf 0,00% zurückgesetzt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¥≈Pâŗšıvâl¥≈ gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

    ¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

    Hallo,
    bei jedem Aus- und Einloggen werden die bestehenden Prozentsätze beim Einloggen auf 0,00 %
    zurückgesetzt!
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

  3. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi, kleine Korrektur ..., bei mir sind:

    Talente, Kastelle, Mannschaft, Ausrüstung, Pet, Galllionsfigur, Trainer, (hab ich was vergessen :rolleyes:) .... alles futsch:D ( sind wohl im Streik, oder ersoffen !)

    ... das mal zur Info ( ... nach 1x 2 Min. U-Boot-Fahren :cool:)

    LG B-C
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2022
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bei mir DE1 ist zum Glück das noch erhalten geblieben. Aber das Icon geht nach jedem ausloggen wieder auf 0% runter. Das ist ja auch nicht so toll.
     
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Du spielst übrigens auf dem Ultra Server, dein Schiff wurde lediglich auf dem DE1 Server registriert mit ID.
    Was meinst du mit auf DE1 ist es erhalten geblieben ?
    Der Threadersteller und du, beziehungsweise wir alle haben das gleiche Problem, das die gesammelten Prozente nach dem Einloggen wieder auf 0 stehen.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bei ihm wurden anscheinend auch vorhandene Talentpunkte gelöscht, bei MIR zum Glück nicht!
     
  7. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Nein bei Ihm wurden ebenfalls die Prozente auf Null reduziert - das einem einfach die Talente zurück gesetzt werden, würde zu einem größeren Aufschrei führen :D
     
  8. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    #3 mal lesen & lernen, da steht es doch! :)
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.