Fahrverhalten von Schiffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

äähhh nein es war nur zu lesen das dass design sich so auf der eventmap bewegt .... davon das es sich auch irgentwann auf normaler karte so bewegen soll stand nie irgentwo irgentwas ...... ich geh davon aus das es sich hier um einen fehler handelt der auch iwann wieder behoben werden wird

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Da habe ich damals andere Informationen von bigpoint bekommen....

3. koni313

koni313 Forenmogul

ich weiß ja nich woher du deine infos beziehst aber in den offiziellen foren und ankündigungen stand nur das sie sich auf der eventmap so bewegen

4. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

bitte schließen

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,
    an der Geschwindigkeit verändert sich nichts. Durch die andere Fahrweise könnte es dem einem oder anderen aber so "vorkommen". Da spielt einem das Auge einen Streich.
    Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler. Auch wenn es nicht speziell angekündigt wurde, es ist gewollt.

Gruß und Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.