failed to load il2cpp

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von (=§=)†Glatzenkönig† gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, komme nicht ins Spiel. Kann mir einer sagen was das bedeutet? Vielen Dank!
     
  2. Danke. Kann geschlossen werden. MfG
     
  3. KptNixNutz

    KptNixNutz Laufenlerner

    komme auch nicht auf karte
     
  4. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Seit Dienstag, 26.07.22, der "Murks" (Server Merge) gemacht wurde ist mein AntiVirenProgramm von der Meinung nicht abzubringen dass Seafight eine Schadsoftware ist und blockiert eisern!!!

    Ich könnte also nur noch spielen, wenn ich das AntiVirenProgramm deaktiviere... was ich natürlich nicht mache....
     
  5. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Gizmo,

    du musst es nicht ganz deaktivieren. Du musst nur den Ordner von SF aus der Prüfung bzw.
    Überwachung ausnehmen. Damit bleibt die Überwachung des allgemeinen Datenverkehrs
    dann an.


    Gruß *Jedimeister*
     
  6. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Toller :rolleyes: :mad: Tip . Damit er/sie spielen kann soll der Virenscanner SF nicht überwachen ? Sinnvoller ist wohl ( aus der Erfahrung, wie hier programmiert wird ) , dass BP auf die Suche geht wie so etwas passieren kann.

    So jück sollte niemand jemand auf ein game sein - der/sie seine Sinne alle beisammensammen hat - Warnungen zu ignorieren.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da der ursprüngliche Beitrag als zu schließen vom Initiator genannt wurde mache ich hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.