Falsch gekauft im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen

Ich wollte im Schwarzmarkt mir 100 Schlüssel kaufen...3x kam eine Fehlermeldung...und beim 4. Mal habe ich ausversehen bei den Harpunen anstatt bei den Schlüsseln die 100 eingetippt.

Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen.

Bitte Bitte Bitte

10.12.2016 18:59:59 2000 x Eisenharpunen gebucht. Grund: Händler
    10.12.2016 18:59:59 Abgelieferte Waren: -2000 x Lebkuchen

283/35288766

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das einmal weitergegeben ;)

Gruß

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Vielen Dank.

4. Das finde ich ja der Oberknaller ,wenn das zurück Gebucht werden sollte.
    Mir und einem anderen User ( siehe Technik Ecke )werden die Lebkuchen nicht zurück gebucht , guckst du hier was Tibicus schrieb ...

Moin,

diese Fehlkäufe buchen wir euch leider nicht zurück. Es ist klar ersichtlich welche Ware man erhält wenn man dort klickt zum Kaufen.

Gruß
    Thread closed​

Es ging lediglich bei mir auch nur um die Zuckerstangen vs Lebkuchen zurück zu buchen.

Sollte man doch eine Linie einschalgen ,entweder bei jedem oder bei keinem!

Grüsse

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe dir den Fehlkauf zurückgebucht.

Incideluxe, bevor du dich aufregst folgendes. Deinen bzw. euren Fehlkauf können wir nicht nur aus dem von mir genannten Grund nicht erstatten, sondern auch, weil wenn wir diesen Fehlkauf erstatten du dir im Nachhinein dieses Paket nicht nochmal kaufen kannst, da es nur einmal käuflich zu erwerben war am Schwarzmarkt. Für dich wäre dies nicht schlimm gewesen, hier müssen wir dann aber an alle Spieler denken.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.