Falsch in der Beschreibung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Dai‘loon
    [​IMG]
    Hitpoints: 30.000.000
    Belohnung: ca. 50 Yulong-Münzen, ca. 40.000 Erfahrungspunkte (anteilig)
    Typ: Defensiv/Offensiv
    Grund: Erscheint nach dem in Piratenprüfung Level 37 eine Koordinate abgefahren wurde und regelmäßig als normales NPC.
    Besonders verwundbar durch: Aermunition
    Map: 36/1, 36/2, 37/1, 37/2, 38/1, 38/2, 39/1, 40/1
    Schadensresistent: Alle anderen Munitionen


    14.11.2019 08:43:41
    Du hast das Schiff von Dai‘loon versenkt.
    14.11.2019 08:43:41
    Du hast 14 x Yulong-Münze erhalten.

    Ba'tuin
    [​IMG]
    Hitpoints: 10.000.000
    Enterwert: 60.000
    Belohnung: ca. 47 Yulong-Münzen ca. 35.000 Erfahrungspunkte (anteilig)
    Belohnung (Entern): ca. 50 Yulong-Münzen
    Typ: Defensiv/Offensiv
    Grund: Erscheint nach dem in Piratenprüfung Level 40 eine Koordinate abgefahren wurde und regelmäßig als normales NPC.
    Besonders verwundbar durch: Aquamunition
    Map: 36/1, 36/2, 37/1, 37/2, 38/1, 38/2, 39/1, 40/1
    Schadensresistent: Alle anderen Munitionen


    der gab auch nur 14 oder 13 münzen finde den gerade nicht im logbuch
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für den Hinweiß wir schauen uns das mal an.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.