Falsche Abzeichen auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ʀɨςɨ gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ʀɨςɨ

ʀɨςɨ Laufenlerner

Ich weiß nicht, ob die Techniker von euch es schon bemerkt haben, aber auf Karte werden immer noch die falschen Plaketten vor dem Schiff angezeigt, nämlich immer die nächsthöhere. Da dieser Bug schon seit mehreren Monaten besteht finde ich, dass dieser langsam mal behoben werden sollte...

2. нuıı

нuıı Forenfreak

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Genau so wie das Entern die Mapwechsel den Teleporter den Sicheren Hafen und und und.

Scheinbar sind die Hochdruckreiniger mit denen Sie an den Fehlern inGame Basteln defekt.
    Die spucken immer mehr Payment Code aus statt Bugfixes.

Aber naja wir zocken fröhlich weiter und ziehen unsere Bahnen durch die Maps.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    ich denke, dass es noch eine Weile dauert da dieser Bug ein kleiner Schönheitsfehler ist. Bekannt ist er, jedoch wahrscheinlich nicht wirklich hoch priorisiert.
    Entern ist bekannt,
    Mapwechsel, was meinst du damit?
    Teleporter, erzähl mir mehr dazu...
    Sicherer Hafen, was ist damit?

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.