Falsche Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΘᴆέɐύӲ_ᴊõῂɚᵟΘ™ gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist neulich aufgefallen, dass ich der falschen Liga zugeordnet wurden bin. Aus irgendeinem Grund bin ich nun in der Barrakuda-Liga anstatt, wie vorher, in der Manta Liga. Wie kann das sein? Ist dies ein weiterer Bug (weil ich bin nicht abgestiegen ) ?
    Bitte fixt dieses Problem.
    ID: 605/40324811

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Ahoi Piraten,

Mit der heutigen Synchronisation werden wir außerdem folgende Änderungen vornehmen:

Bugfix:
    - Mehrere Fehlerbehebungen in der Liga (einige Spieler waren in der falschen Liga). Wir benötigen dafür eine kurze Wartung um die Betroffenen Spieler in die richtige Liga zu verschieben.

Euer Seafight-Team

3. Dieser Patch soll doch aber schon gewesen sein, und ich bin immer noch in der Liga. Dies war auch ausschlaggebend für mich, diesen Beitrag zu verfassen ^^

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das einmal zur Prüfung weitergegeben.

Gruß

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe das geprüft, es ist korrekt, dass Du in der Barrakuda-Liga bist.

Gruß

6. Warum war ich vorher in der Manta-Liga und bin, ohne freiwillig abzusteigen, abgestiegen? Zu wenig ELP oder was war der Grund dafür?

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Hast Du evtl. vorher versucht aufzusteigen? Laut meiner Information ist es korrekt, dass Du in der richtigen Liga bist.

Gruß

8. Ich bin vor einer ganzen Weile in die Mantaliga aufgestiegen und nach einem Update also einer Sychronisation, war ich plötzlich wieder in der Barrakuda Liga ohne jemals abgestiegen zu sein.

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ΘᴆέɐύӲ_ᴊõῂɚᵟΘ™,

wie viele Totale-ELP hast du? Wenn es unter 500 Mio. sind (eine Grundvoraussetzung für diese Liga),
    dann war dein Aufstieg in die Manta-Liga aufgrund eines Fehlers zu Unrecht und die Rückstufung
    korrekt.

Gruß *Jedimeister*

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    korrekt, dazu noch Fragen offen ?

Gruß

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ok...

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.