Falsche Region

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Renegade gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renegade

Renegade Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich habe 2 Fragen.

Eins vor ab, ich spiele auf der englischen Karte und bin leider nicht besonders gut in Englisch, daher muss ich mich an diesen Support/Team wenden -

1.) Wenn ich auf der Payment-Seite Perlen kaufen möchte, wird mir das Land Bosnien und Herzegowina angezeigt. Ist es möglich dies auf Deutschland zu ändern, damit ich die Möglichkeiten wie Perlen per SMS zu kaufen nutzen kann?

2.) Gibt es eine Möglichkeit das mir die Home-Seite in der deutschen Sprache angezeigt wird?
    Der UK Server wurde mit einem Deutschen Server verschmolzen, kann ich nicht irgendwie auf die deutsche Seite wechseln? (oder irgendeine Lösung die mir alles in deutsch anzeigt? )

UserID: 39/2053030

2. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ich auch will bei SMS kaufen aber kann nicht .. habe ich auf support geschreiben aber nixx...
    User-ID:
    283/38265038

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

damit wende dich bitte an den Payment-Support.

LG

4. Renegade

Mit beiden Fragen?

Im Payment-Support Formular gibt es diese Option nicht. Ich kann meine Frage nicht an den Support stellen.
    Ich habe das Gefühl Sie lesen gar nicht was ich frage.**

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, gibt es nicht, da die Server sich zwar die Karte teilen, aber die Startseiten die selben sind, wie vorher. Bei der Zusammenlegung handelte es sich um einen Softmerge.
    Du kannst deine Anfrage auch an den normalen Support senden, um es zu erklären.
    LG

6. Renegade

Hallo,

ich würde mich gerne bedanken. Der Support hat mir weiter geholfen.
    Danke an euch hier auch. :)

Kann geschlossen werden.

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mache ich mal zu

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.