Falscher ACC zugewiesen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Βοb-Βαηδίτ gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

Hallo Leute

Mein ACC ist wohl beim einspielen des Events verloren gegangen oder vertauscht.
    Hab jetzt die User id 38/40202363 und bin seit heute neu im Spiel alle E-Items, Schiffe, Decks, etc. weck. Einen herzlichen dank an die Techniker. Irgendwann musste es ja zu solchen Katastropen kommen bei den Fachleuten.
    Seit mir nicht böse, daß ich nicht hoch erfreut bin und jubelnd durch die Straßen ziehe. Das ist auf deutsch gesagt eine Sauerei.
    meine User ID war und ist! 605/39631400, mein Usernahme ist Βοb-Βαηδίτ und ich habe den ACC auf DE4 seit fast 3 Jahren.

Die üblichen Tipps, in solchen Situationen haben keinen Erfolg gebracht, war ja auch nicht anders zu erwarten!

Liebe Grüße an die Techniker

PS. hoffendlich gibts wenigstens einen der das wieder gerade biegen kann!

Βοb-Βαηδίτ
    ID: 605/39631400
    DE4

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du hast dich auf dem falschen server eingelogt .
    Auf der hauptseite oben rechts dann bitte Deutschland 4 auswählen ;)

MfG

3. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

Jo hab ich inzwischen auch gemerkt, das ich auf den falschen Server geleitet wurde. Bisher kamm ich mit dem Lesezeichen immer auf DE4 aus.
    Danke!

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Dann mach ich mal zu.
    Closed

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.