falscher Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KiZz gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiZz

KiZz Nachwuchs-Autor

Hallo, bin lvl 19 und barracuda liga.
    habe 48 mio Erf.P 62 mio EliteP und 6500 BP
    aber nur Rang schiffsjunge mit 14000 Gesamtpunkten!

Ich komme nach gegebener Formel auf ca. 77 000 Gesamtpunkte.

Bitte mal Prüfen!
    User-ID:
    148/18298535

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

der Piratenrang ist derzeit noch fehlerhaft.

VG

3. Hast du erst vor kurzem (gestern/heute) deine Piratenprüfung auf Stufe 19 gemacht? Bei mir war es zumindest immer so, dass wenn ich meine PP gemacht habe, mein Piratenrang "gesponnen" hat bzw. das System dein Level als Level 1 erkennt. Sollte in ein paar Tagen wieder alles stimmen. :)

Bei mir hat das immer ca. 2-3 Tage gedauert. Sollte es dann immer noch nicht richtig berechnet sein, würde ich mich mal beim Support melden. ;)

4. -wunderbaum-

-wunderbaum- Nachwuchs-Autor

Ich habe vor 8 Tagen pp gemacht und meinen richtigen Rang immer noch nicht zurück... Also kann es wohl auch noch länger dauern

5. KiZz

KiZz Nachwuchs-Autor

Danke für dir antworten! habe die pp ca. vor einer woche gemacht

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege ≈Takumi≈ schon schrieb, ist die Rangberechnung derzeit fehlerhaft. Wenn dieses behoben wurde, werden wir es in den Patchday Ankündigungen posten.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.