Falsches Design?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Bacardy-Blue* gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Moin.

Ich habe mal eine Frage zur Endbelohnung.

In der FAQ steht: Silberklinge gibt je nach erteiltem Schaden:
    Kristalle, Mojos, Stein der Eile, Agwe-Amulett uvm.
    Für den meisten Schaden gibt es zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit Design, Elitepunkte oder Seelen.

so, nun habe ich mal den meisten Schaden gemacht ( an einer Silberklinge ) und bekomme das:
    Du hast 146121 Perlen erhalten.
    Du hast 170551 Elite-Punkte erhalten.
    Du hast 1 x Corrupt Blackheart erhalten.
    Du hast 250 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    Du hast 385624 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Das Corrupt Blackheart Design ist allerdings vom Giftherz den ich nicht geschossen habe.
    Ist das so gewollt?

Ich will ja nicht meckern, aber würde es Schade finden...

2. -Seehecht30-

-Seehecht30- Laufenlerner

ich glaub man bekommt von silberklinge alle designs mit ner gewissen chance

3. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Kann geschlossen werden. Habe den Zusatz in der FAQ erst jetzt gefunden...

Wer den meisten Schaden an Silberklinge erteilt hat und den NPC versenkt, hat eine kleine Chance das Design "Klirrende Silberklinge" zu erhalten, und eine leicht größere Chance auf das Design "Verdorbenes Giftherz" und das Design "Brennender Blutzahn". Ebenso gibt es eine minimale Chance für den letzten Schuss das Design "Klirrende Silberklinge" zu erhalten. Wer bereits im Besitz eines der Designs ist, erhält für dieses stattdessen Perlen.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

alles klar und closed.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.