Falschkauf teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๖ۣۜКUЯÐФ gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

Und daa wären wir wieder beim beim Thread thema zu schnelles closen vom threads.

Das hört sich ja so an als ob ihr das richtig mit absicht macht ? beim event einen falschen kauf nicht rückgängig machen damit wir auch ja bänken oder wie ?

Ich will hier gar kein fehler erschaffen wie oft noch meine seite hängt seid mehren tagen und der fehler liegt bei euch nicht bei mir, und wenn der fehler bei euch ist und ich mich ausversehen das falsche gekauft habe habe ich doch wohl mal ein recht auf umtausch was daran zu viel verlangt ?

und sie müssen nicht immer so schnell das thema closen

2. Poesi

Poesi Forenexperte

Naja, bei mir lädt der Schwarzmarkt auch immer ewig, manchmal sogar bis zu 5 Minuten, das ist aber seltener.
    Trotzdem finde ich nicht, dass man dabei, etwas falsches kaufen kann.
    Denn die Seite lädt zwar ewig, jedoch wird die Seite erst angezeigt, wenn das Laden abgeschlossen ist.

Ich verstehe zwar nicht ganz wieso der Fehlkauf nicht rückgängig gemacht wird, aber die Schuld auf das lange Laden der Seite zu schieben, bringt auch nichts. Denn das lange Laden der Seite, ist wohl kaum Schuld daran.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

so ist es.

Das nächste Mal drauf aufpassen. Alle anderen Antworten gab es schon in dem Thread davor.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.