Falschspieler [›†‹]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -hass_den_Teufel- gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hass_den_Teufel-

-hass_den_Teufel- Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich über die User [›†‹] mit diesem Gildenzeichen bzw. am Usernamen beschweren. Es ist nicht nur mir, sondern auch andere User aufgefallen, das diese (Falsch-) Spieler unerlaubte Mittel benutzen, zB: reparieren sich einige Schiffe in der Bruchzeit von Sekunden, nicht nur die HP's sonder auch die VP's, oder einige Schiffe haben sogar Überreichweite, oder wenn man auf die Gegner schießen, das man nur halb soviel Schaden wie die Gegner mit dem [›†‹] Zeichen. Man muss auch da zusagen, das wir auch voll ausgebaut sind.

Shugal und Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ist doch bekannt das die alles machen dürfen ohne das da was passiert siehe EP BUG und viele andere Dinge die ich jetzt nicht aufzählen werde

Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  4. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

die antwort, die kommt müsstest du doch mittlerweile kennen.^^

ist dir etwas verdächtig schreibe bitte an den support und nicht hier, usw, usw. als nächstes sende bitte videoaufnahmen und screenshots mit, usw, usw. zum abschluss dann die nachricht diese können leider nicht als beweiskräftig angesehen werden.^^

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nichts neues bei denen.
    habe sie oft gemeldet und sogar Videos mit an den Support geschickt wie unter anderem bestimmte Spieler den Repstab dauerhaft nutzen können ohne Abklingzeit.
    Vom Support kommen nur Standardantworten .
    Vielen Dank für Dein blablabla
    Wir werden Deinen Verdacht Prüfen ... nach dem Motto hör auf zu Nerven
    Und Wünschen Dir noch viel Spass im Spiel <--- Voll der Brüller

Und wenn man dann mal mit anderem namen bei denen auf TS ist bekommt man sogar noch ganz andere sachen mit die ich hier nicht erwähnen kann ...

Mal so ein Tip an den Betreiber schaut euch mal in euren Reihen um und beseitigt da mal ein paar schwarze Schafe

MfG

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Und dein technisches Problem ist?
    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.