Fang Weisheng gibt mir keine Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Moin,
    Fang Weisheng hat nur ein graues Kreuz für mich, statt eines goldenen Fragezeichens und Questen (gestern schon und heute auch)
    Und ja, ich bin Level 31 und habe mehr als genug EP.
    Habe hier im Forum in der letzten Zeit nicht gelesen, dass er Probleme verursacht, wie einige andere Questgeber.
    Woran könnte es liegen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden das Thema nochmals weiterleiten. Woran das liegt können wir nicht sagen, das ist ein Thema des Betreibers. Manchmal kommt man weiter mit dicht ranfahren, neu einloggen oder dem morgentlichen Neustart, aber manchmal halt auch nicht, definitiv sehr ärgerlich.

    Grüsse
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Welch befriedigende Antwort :confused:

    Na toll, dann probiere ich es also immer mal wieder.
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    ich und Englisch .... :oops:

    Peanut, übersetzt du mir das :rolleyes:
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Der vierte Tag, wo mir nur ein graues Kreuz angeboten wird. Ich bin ja echt geduldig und nehme viele Fehler auch einfach erstmal so als gegeben hin, aber DAS nervt inzwischen gewaltig!
    Keiner einen Tipp?????

    Ach so, was auch, wie ich finde, merkwürdig ist, ist, dass es halt wirklich das graue Kreuz und noch nicht mal ein graues Fragezeichen ist. Als ob ich im System noch gar nicht Level 31 wäre. :mad:
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Nun haben wir inzwischen den 12.08. und ich kann nach wie vor keine Quest bei Fang Weisheng annehmen. Zu 95% nur das graue Kreuz, gaaanz selten ist das graue Fragezeichen zu sehen.
    Leute es kann doch nicht sein, dass mit Aufstieg zu Level 31 plötzlich gar nichts mehr geht. Zumal hier nach wie vor nicht zu lesen ist, dass andere Spieler mit dem Questgeber auch Probleme haben.

    :mad:
     
  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Boah eh, ich bin gerade richtig genervt. Hätte nicht mal ein MOD!!!! oder gerne auch ein anderer Spieler darauf hinweisen können, dass Fang Weisheng nicht gleich Fang Weisheng ist. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ..das haben wir schon in etlichen anderen Themen getan, da es zu viele gleichnamige Questgeber gibt. Aber ja der Hinweiß hätte kommen können, aber auch wir sind nur Menscheno_O, somit hoffe ich das nun alles bei Dir klappt...

    Grüße
     
  9. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Jo, Gandalf, hat geklappt. Bin mit den Questen durch und bei der PP32 dabei. Und ja, ich weiß ja, dass ihr auch nur Menschen seid - war halt nur echt genervt. :rolleyes:

    Dabei möchte ich übrigens mal anmerken, dass die Questen und die PP bis zur, ich meine 22 echt die schwersten sind. Wenn man so klein ist, die Kronen zusammen zu bekommen ist heftig. Von da ab war es praktisch nur noch ein Durchmarsch und keine Herausforderung mehr. Falls ihr mal wieder die Karten erweitert, sollten die Entwickler sich da echt mehr einfallen lassen :)
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    HuHu,


    ...in diesem Sinne Gruß und geschlossen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.