Support FAQ Jolly Roger Vermächtnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Unbegrenzt? echt jetzt?

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ne so ist das glaube ich nicht gemeint.
    Bei der Königin steht auch Unbegrenzt damit denke ist gemeint das Du dieses Buff Unbegrenzt aufstocken kannst.
    Also Du hast ihn für 10 Tage kaufst ein anderes Paket wo auch 10 tage drin sind = 20 Tage usw usw
    Es müsste eigentlich in etwa so heissen : Die Laufzeit des Buffs kann bis Unendlich aufgestockt werden. Oder so Ähnlich

Ich würde es mal unter Dumm Umschrieben dar legen.

PROМETHEUS gefällt dies.
  3. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

und ich würde mal sagen hydra hat recht weil meiner läuft demnächst aus .. ^^

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Aha,
    unbegrenzt stapelbar sozusagen. Die Laufzeiten werden summiert, ohne dass es ein Limit (Stack-Limit) gibt.
    Danke Dir.
    Schon wieder keinen echten Mehrwert.

spitzi77 und °Hydra° gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Laut meiner Info liegt die Maximale Laufzeit bei "unbegrenzt".

Ich habe der Verständlichkeit einmal nachgehakt. Ich werde bei vorhandener Info die FAQ dahingehend anpassen. ;)

Gruß

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu habe ich nun eine Antwort erhalten. Die FAQ wurde falsch Formuliert. ;)

Der Buff "Jolly Roger's Vermächtnis" und "Gunst der Königin" kann unbegrenzt aufgestockt werden, also jeder weitere Erhalt (z.B. in Tagen) erhöht die Laufzeit des Buffs.

Die FAQ habe ich jeweils für beide Buffs angepasst. Ich hoffe, dass ist nun verständlicher.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.