Feedback FAQ Voraussetzungen zum Ligaaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    ist mir ja schon etwas peinlich, dieses leidige thema anzuschneiden, aber für einen meiner accounts wird das grad aktuell.

    frage 1:
    die liga-FAQ sagen:
    mir ist schleierhaft, was in der tabelle die 1.000.000 ELP links unten darstellen sollen, denn man ist ja automatisch in der quallenliga, selbst wenn man grad einen ganz neuen account erstellt hat. es macht auch keinen sinn, für irgendwas 1 mio saisonale ELP zu fordern, wenn bei den totalen ELP 0 ausreichen.

    frage 2:
    vor monaten kam schon die bis heute von BP / mods nicht beantwortete frage auf, ob man beim vorliegen bestimmter voraussetzungen (z.b. beim erfüllen der in den FAQ genannten aufstiegsvoraussetzungen, aber ggf. auch anderweitig) auch automatisch aufsteigt, oder ob dies ausnahmslos nur auf die aktion des spielers (klicken auf ligaaufstieg) möglich ist.

    gibt es dazu (mittlerweile neue erkenntnisse? z.b. von den mods, aber auch erfahrungen der spieler.
    bitte um info, wer dazu was konkretes sagen kann.

    frage 3:
    gehe ich richtig davon aus, dass sich das (wie auch bei den ligabelohnungen) auf alle server zusammen bezieht?

    danke und gruß
     
  2. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    zu Frage 2

    Bin nur auf eigenen Wunsch aufgestiegen. Automatisch ging es bei mir nicht.

    zu Frage 3

    Ja es bezieht sich immer auf alle Server. BP bekommt es nicht hin "alle Server" als Standard einzustellen.:rolleyes:

    mfg
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    zu 1.
    Ich schau mal, ob sich an der FAQ etwas ändern lässt.

    zu 2.
    Es gibt weder einen Zwangsabstieg noch einen Zwangsaufstieg.

    zu 3.
    Ja, ein Ligaaufstieg bezieht sich auf "alle Server". Auszug aus der FAQ: Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.

    Liebe Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    dann ist diese zahl 1.000.000 in der tabelle völlig überflüssig und müsste durch eine 0 ersetzt werden?
    lg
     
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    eigentlich schon. Wir warten mal auf die Ergebnisse von ∂σяαηια.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.