Farbe des erhaltenen Schadens ändern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Rapid_Duck_blub_blub gestartet, 28 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rapid_Duck_blub_blub

    Rapid_Duck_blub_blub Laufenlerner

    Hallo,
    ich würde den SF-Programmierern mal vorschlagen, die Farbe des erhaltenen Schiffschadens zu ändern, entweder auf weiß oder für jeden Spieler individuell einstellbar - vergleichbar den Farben bei den Gildenverhältnissen.
    Das aktuelle violett ist kaum erkennbar auf den verschiedenen Wasserfarben.
    Deshalb mein Vorschlag.
    Hoffe es umsetzbar. Feedback und weitere Ideen sind erwünscht.
    Danke.
     
  2. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    kann ich nur unterstützen...
     
  3. Rapid_Duck_[AAJ]

    Rapid_Duck_[AAJ] Foren-Grünschnabel

    Finde ich auch eine gute Idee!