Farben der Gildenkürzel

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von (=§=)†Glatzenkönig† gestartet, 29 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Kann mir jemand erklären was die verschiedenen Farben der Gildenkürzel zu bedeuten haben? Kann im Forum nichts genaueres finden. Danke!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du dich in einer Gilde befindest, kannst du die Farben anderen Spielern zuordnen. Du kannst damit Freund und Feind besser auseinanderhalten. Auch die Farben kannst du selber noch anpassen falls dir eine nicht so gut gefällt. Wenn du in deine Gildeneinstellungen gehst, kannst du mit der Maus darüber gehen und schauen für was die Farben stehen, aber auch das kannst du nach belieben einstellen.
    Ausnahme Das standard Grün steht für Gilden die an deine Inseln fahren können und keinen Schaden bekommen.

    Eine eindeutige Antwort über die Bedeutung gibt es dafür nicht, weil alles nach eigenen Wünschen eingestellt werden kann.
    Einfach mal ein wenig ausprobieren.

    Grüße
     
  3. Vielen Dank für die Antwort! LG
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    << Hier >> gibt es noch eine Beschreibung der Gildenverhältnisse dazu.
    (etwas nach unten Scrollen)
     
    Master_tara gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich mal ab.

    Viel Spaß und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.