Vorschlag Favoriten im Shop

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich fände schön, wenn man im Shop Favoriten speichern könnte. Je nach Angebot/Event wird das manchmal unübersichtlich, wenn man den genauen Begriff zum suchen gerade nicht parat hat.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Finde ich gut, aber man kann dann auch leicht Angebote übersehen. Anderereseits gibts da so Items die täglich ablaufen, da wärs schon praktisch...und dann noch mit nur einem Klick, ohne Nachfrage und wegklickorgie, schnell kaufen.
     
  3. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    es gibt wieder kapitänskisten für wenig gold
     
    Consul~Weyer gefällt dies.