Favoriten Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Hummer~ gestartet, 5 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    nach neustart ging zwar wo anders hin aber nach neuloggen danach gleiches poblem
     
  2. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Diesen Firlefanz brauch kein Mensch in den Favoriten. In den Favoriten vergebe ich Namen für die Voreinstellung. Bilder oder sonstiges sind überflüssig dafür gibts den Juwelenschleifer :mad:
    Wieder etwas was nicht funktioniert und keiner braucht.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo Gandalf,

    jetzt mal butter bei die fische:
    siehst du das nicht auch so, dass das kleine fenster mit den designfavoriten von der idee her schon überholt ist?
    man nutzt es doch eigentlich fast nur, um unten das pulldownmenü aufzuklappen und aus der liste der voreinstellungen das jeweils benötigte setup auszuwählen. der ganze schnickschnack darüber stört doch nur.
    keiner braucht diese neue suche a-z z-a usw., und die reine designauswahl ist dort viel zu präsent. das selbe in klein und weiter unten, ggf. mit nem pulldown-menü würde reichen.
    oben kommt es doch in erster linie auf die voreinstellungen (die mit dem selbst vergebenem namen) an. die muss man schnell und mit 1 klick erreichen.

    oder nicht?
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ich das sehe ist erstmal nebensächlich. Warum das nun so gemacht wurde, kann ich nicht beantworten, da ich nicht das Feedback aller Länderteams einsehen kann.
    Du kannst das Ganze aber gerne im Update/Ideenpool Bereich zur Sprache bringen, damit wir dort ein Feedback von den Deutschen Spielern bekommen, was wir dann weitergeben können.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.