Favoriten verschwinden jedes mal nach Logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Warum verschwindet ständig die Favoriten-Anzeige von Karte, wenn ich mich ausgeloggt habe???
    Nervt, wenn man jedesmal die Favoriten neu öffnen und auf Karte platzieren muss.

Und JA ich "fixiere" sie mit dem Schloss.

2. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

dem Schließ ich mich mal an :confused::(

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ist bekannt und weitergegeben. Also warten.

4. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

fehler ist bekannt und kümmert sich keiner darum

5. segelflicker

segelflicker Laufenlerner

Geht mir seit Wochen so und wird auch noch Wochen so bleiben

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das nervt echt extrem würde das mal ganz schnell beheben aber man kennt bp ja also in den nächsten jahren wird nichts passieren in der richtung weil ist ja wichtiger ergendwas auf zu spielen was keiner braucht

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

So sieht's aus. :(

8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

das ist halt ein fehler zu unseren ungunsten den muss man nicht auf die schnelle fixen^^

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@Mamas_Heldin ich finde es nervig nach jedem Relogg alles wieder öffenen und verankern zu müssen. Heute wurde durch den Sync eine Reihe von Fehlern behoben, jedoch war dieser nicht dabei. Ich werde es nochmals weitergeben.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.