Favoriten verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von austrianwarrior gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Hallo liebes SF-Team,

meine Favoriten verschwinden bei jedem Logout - sowohl die Desings als auch das Fenster.
    (Fenster geht ja schon länger nicht, aber seit kurzem sind die Designs auch nicht mehr markiert)

lg austrian

ID 14/354301

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Hast du das Problem noch imer oder wurde es mit dem Sync vom 21.09.2016 behoben?

LG

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Hi,
    Designs bleiben markiert aber das Fenster trotz Fixieren leider immer noch nicht.

lg

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es scheint hier auch lokale Speicherprobleme zu geben (wie bei der zurückgesetzten Seekarte). Bei anderen Spielern bleibt die Leiste z.B. bestehen. Ich vermute, dass das alles zusammenhängt. Ich hoffe, dass es bald behoben sein wird.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.