Favoriten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Heiler gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Ich habe beobachtet, dass meinFavoritenmenü verschwindet, sobald ich von Maximum auf 800*600wechsel. Hat jemand einen Trick wie ich das wieder bekomme / gar nicht erst verliere?

2. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

menü resetten... und auf neuer Auflösung neu einrichten...

3. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Menü ist resettet, und zwar alles.

4. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ok. nur damit wir vom gleichen reden, du redest schon von den ingame Favoriten (Spielmenü) und nicht von Favoriten in deinem Browser?

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

oder meinst du das Favoriten Menü der Designs?

MfG

6. Hiermit beantrage ich meine erste Beschwerde an Seafight und zwar geht es darum um euren Chat, man kann oder darf nicht mal PO oder PIPI oder ergendwelche wörter rein schreiben die man ja schon im kindergarten beigebracht bekommt im Chat schreiben aber sobalt man Arschloch oder so schreibt das geht bitte mal da was zu machen weil das sehe ich als eine bodenlose Frechheit an
    > Danke sehr
    > Mit freundlichen Grüßen

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

du kannst deine erste Beschwerde ruhig an den Support schicken.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.