Favoriten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ceaser_Clown gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceaser_Clown

    Ceaser_Clown Laufenlerner

    bei mir funktioniert das favoriten fenster nicht
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    versuch bitte mal folgendes:

    Seekarte -> Schiffsübersicht (erst aufklappen, dann öffnen) -> oben links befindet sich ein runder Button mit einem Stern drin (drücken) -> die Favoriten erscheinen auf Wasser (wahrscheinlich ohne, dass die aufklappbar sind) -> bitte schließen und nochmal öffnen, dann hat es bei mir funktioniert (keine Ahnung was das Problem ist, werden es im Auge behalten)

    Danke für die Information

    Grüsse
     
  3. ♥SeesternchenTaucher

    ♥SeesternchenTaucher Foren-Grünschnabel

    danke für die bemühung aber auch so funktioniert es bei mir leider nicht hab es jetzt mehrfach versucht so wohl als auch seekarte komplett geschlossen und wieder auf und nochmals versucht favoriten fenster bleibt verschollen oder wird mir nicht angezeigt lieben gruß und danke vorerst
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...versuche dann mal Deine Bildschirmauflösung zu ändern, scheinbar sind sie irgendwo versteckt, und dadurch könnten sie wieder auftauchen.
    Oder gebe mir Deine ID und Server.

    Grüße
     
  5. Ceaser_Clown

    Ceaser_Clown Laufenlerner

    605/41924488 hier meine id und server danke gandalf auf die idee bin ich auch schon gekommen dieses hat leider auch nicht funktioniert schau einfach selber mal nach wäre lieb vielen dank
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    so nu sind sie wieder da, wir mussten aber leider Deine Einstellungen zurücksetzten.

    Grüße
     
  7. Ceaser_Clown

    Ceaser_Clown Laufenlerner

    alles gut vielen lieben dank euch
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...na denn viel Spass...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.