Feedback Kapitäne - Kapitänsausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von !-$trang€r-! gestartet, 29 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. !-$trang€r-!

    !-$trang€r-! Laufenlerner

    Grundsätzlich spricht mich die Liga der Kapitäne an.

    Deutlich verbesserungswürdig ist allerdings die im Hintergrund hinterlegte Wahrscheinlichkeitsverteilung beim Leveln der Kapitänsausrüstung.
    Ich habe mittlerweile mehr als 200! gewaltige Truhen des Kapitäns gebankt und gelevelt. Dabei habe ich gerade 1mal eine epische Kopfbedeckung erhalten obwohl ich mit den entsprechenden Katalysatoren gearbeitet habe.
    Nicht nur, dass das Leveln eine zeitliche Zumutung ist, auch das Ergebnis rechtfertigt den Einsatz nicht.
    Hier wäre eine Verbesserung dringend anzuraten, ansonsten kann ich niemanden empfehlen die Kisten zu banken.
     
    ☆Ishtar★ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zur Info:
    wir haben die geringe Chance vom Levelerfolg schon bemängelt, werde es aber nochmalig beim nächsten Meeting ansprechen.

    Grüße
     
  3. !-$trang€r-!

    !-$trang€r-! Laufenlerner

    Hallo Gandalf,
    danke Dir.
    Gleiches gilt für die möglichen Zusatzbelohungen bei den täglichen Missionen.
    Auch hier stehen die entsprechenden Erträge (Buffs, Bonuskarten, Kanonen) dem eingesetzten Kapital ein keinster Weise gegenüber und es rechnet sich einfach nicht.

    Es wäre auch schön, wenn Ihr mitteilt, wenn in der Wahrscheinlichkeitsverteilung etwas zu Gunsten der Spieler verändert haben sollte.
    Viele Grüße
    !-$trang€r-!
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in diesem zusammenhang ein weiterer punkt, den ich als äußert unfair einstufe:
    wenn ich z,b. eine harmlose kopfbedeckung (in der ja schon mehrere schmiedeversuche) mit einer anderen harmlosen kopfbedeckung schmiede, dann sollte das ergebnis in keinem fall auf die stufe außenseiter zurückfallen dürfen. beim juwelenschleifer hat man ja auch einen bestandsschutz für das eingesetzte level, und die chance auf ein level höher.

    auch dass man harmlos nur mit harmlos schmieden kann, ist schon sehr restriktiv. hier sollte ein mischen zwischen 2 nebeneinanderliegenden stufen möglich sein, und die jeweils höhere verwendete stufe dominant bleiben.

    also
    farblos x farblos = farblos oder grün
    farblos x grün = grün
    grün x grün = grün oder blau
    farblos x blau = --- (oder grün)