Feedback-Umfrage zu Winterveranstaltungen ( Übersetzung?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 22 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    https://forms.office.com/e/pXZeGn2P6e

    Der bewußte link führt zu einer Seite mit einem Text in Englisch.

    Sorry, einmal klicken auf meinen Translater (firefox) zeigt keine Wirkung.

    Wenn ein echtes feedback - betreffs Winterevent - gewünscht wird darf sich der Betreiber gerne so viel Mühe machen, dass seine Kunden ihm auch helfen können.

    Lösung ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    also bei Google/Edge geht es so:

    rechtsklick auf die Umfrage, und dann Übersetzen. Wie/Ob das bei anderen Browsern auch so einfach geht kann ich aber nicht sagen.

    über.PNG

    Grüße
     
  3. MacNapp

    MacNapp Fortgeschrittener

    hi,
    daran erkennt man wieder wie wichtig -( überflüssig ) deutsche spieler sind !!!!!!
    immer schön in englisch wenn man deutsches forum !!!!! hust !!!! hat .

    Gruß Tünnes
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schade dass es zu dieser umfrage keine gesprächsrunde gibt.
    mir wäre es sehr wichtig gewesen, feedback dazu abzugeben.

    mein lieblingsevent julfest wurde in den letzten 2 jahren schrittweise derart zusammengestutzt, dass es kaum noch sinn macht, sich ernsthaft daran zu beteiligen:
    • schiffe alle levels brauchen das geschenk auf map 2
    • schiffe alle levels nach der großen serverzusammenlegung
    der veranstalter sollte nicht so knausrig sein. die alte aufteilung in levelgruppen war spielerisch und aus sicht der fairness meilenweit attraktiver. aber so wie es zuletzt war, tummelten sich auf map 2 immer die größten kutter in den schlagkräftigsten gilden.
     
    k95139zi und Fighter-Seafight gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da ich eine Möglichkeit der Übersetzung aufgezeigt habe, und Kritik/Feedback ein anderer Bereich ist, mach ich hier zu.
    @*DeLetEd* im allgemeinen wir zu einer Umfrage keine Gesprächsrunde erstellt, wer möchte ausfüllen, dafür ist ein eine Umfrage gedacht.
    Für Kritik kannst du gerne ein Thema dazu erstellen, im richtigem Bereich natürlich;)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.