Feedback zum Open-Beta Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Loksche® gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    ja seh ich auch so ich spiele das nicht
     
  2. CANYON

    CANYON Foren-Grünschnabel

    nur geld ******* ich spiele das auch nicht
     
  3. BonezMC-

    BonezMC- Foren-Grünschnabel

    kann mir bitte jemand helfen, ich brauche adleraugen, ich hab hier irgendwie keine bekommen?
     
  4. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    ich frage mich wo der zusammenhang von seafight und atlantis ist. das ist doch ganz einfach nur der zugang von atlantis über den hafen von seafight und die questen die man vorher machen mußte. oder hab da was übersehen??
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Es gibt ganz bestimmt nen ganz dollen Bonuscode, über den wir uns alle freuen. Und wenn Atlantis wieder untergeht, der Bonuscode wird bleiben. ;):D
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Den Bonuscode findet man derzeit allerdings nur in Form von kostengünstigen Willkommenspaketen - zwar weiß keiner was deren Inhalt kann aber irgendjemand wird schon zuschlagen.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    neustart wegen sync:
    @Gandalf :
    oh je, was bedeutet dieser satz?
    welche atlantis-quests?
    was ist die road to atlantis-questreihe?
     
  8. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Also Straße nach Atlantis sind die Questreihen aus Meilenstein 1. https://board-de.seafight.com/threa...ie-strasse-nach-atlantis-meilenstein-1.93287/

    Ich denke jetzt einfach mal, das Spieler welche die Questreihe nicht abgeschlossen haben, aber Zugang zu Atlantis hatten keine neuen Questen machen konnten. Das ist jedoch alles Vermutung, die Beschreibung des Syncs ist leider etwas lauwarm und ich selbst war noch nicht unter Wasser heute.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    ich denke diese code erübrigt die Quest für Poseidons Auge

    ATLANTIS

    *gültig bis 31.Oktober 2022

    3 x U-Boot-Koch Stufe 2
    3 x U-Boot-Ingenieur Stufe 2
    1 x Poseidons Auge
    250 x Oreichalkos
    1000 x Safanad-Münze .
    4000 x Yulong-Münze
    15000 x Kronen
    150 x Claymore II
    150 x Sword II
    150 x Hydrax II
    150 x Tempest II
     
  10. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Ganz blöd finde ich, dass man sein Schiff komplett neu konfigurieren muss, wenn man von Atlantis zurück an die Oberfläche kommt: Kanonen, Erweiterungen, Steine, alles ist zurückgesetzt.