Fehlende Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KackTengu gestartet, 2 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KackTengu

    KackTengu Foren-Grünschnabel

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe heute mit Seafight angefangen. Ich habe mir den Thread für Jungpiraten durchgelesen. Leider musste ich feststellen, dass der Händler-Reiter auf der Startseite nach dem einloggen bei mir nicht vorhanden ist?! Könnte mir bitte jemand sagen woran das liegt? Außerdem werden mir keine Quests angezeigt und ich kann Ingame keine Kanonen für Gold kaufen.

    Liebe Grüße
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  2. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    Hi,

    die Kanonen für Gold (55-Pfünder) erhälst du im Craftmenü. Der Shop ist auf der Seekarte mittig oben, das Einkaufswagensymbol.
    Questmenü auch auf Seekarte, rechts neben Shop. Dort auf das Auge klicken und du bekommst eine Questübersicht dauerhaft angezeigt. Schloss klicken nicht vergessen^^

    Die Neueinsteigerhilfen sollten tatsächlich einmal überarbeitet werden^^
     
  3. KackTengu

    KackTengu Foren-Grünschnabel

    Geil, danke für die schnelle Hilfe.
    Welchen Server würdest Du mir empfehlen? @Ganja[THC]
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  4. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    Ich spiele auf DE1, aber da es ja Megaserver gibt solltest du einfach einen wählen, der deiner Sprache entspricht^^
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zu einem megaserver würde ich dir nicht raten, da diese schon sehr alt sind. außerdem sind sie PvP und dein rückstand riesig.

    einfacher hättest du es auf einem neueren PvE server wie global europe 7 (gut besucht) oder global america 3 (anscheinend relativ schwach besucht)
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  6. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    Naja, dann hat er PvE, versteht aber nix^^
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    doch, doch ...
    "global" bedeutet ja nicht esperanto, sondern sprachauswahl, z.b. deutsch ;)
    gerade GL7 hat eine große, deutschsprachige spielerschaft.
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Grundfrage wurde geklärt (danke dafür). Für die Wahl eines passenden Server der Deiner Spielweise entspricht, ist die Userecke der richtige Bereich dafür. Hier mach ich das Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.