Fehlende Belohnungen (verfuchte Seelen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Es ist eine ganz schön grosse Frechheit des Betreibers, dass ich mir zwischen 12 Uhr und kurz nach 13 Uhr 200 verfluchte Seelen hergeschossen habe, wurden mir auch auf Karte immer korrekt im Eventticker angezeigt, daher weiss ich wieviel es ca. waren, da ich jetzt wieder auf Karte nach Neustart wieder draufschaue, steht wieder der Ausgangswert der verfluchten Seelen da, ebenso auch im Schwarzmarkt, Logbucheinträge gibts dazu auch nicht, sach ma muss man jetzt hier ständig im Logbuch kontrollieren ob die Belohnungen funzen oder was ist da los. Saftladen sag ich da nur.​

2. Schallu.Rauch

Ahoi Piraten,

die Login-Probleme sind nun behoben. Dazu haben wir ein paar Hintergrundinformationen für Euch:

Nur diese Server waren betroffen: Deutschland 3, Deutschland 4 und England (Megaserver 6). Aufgrund eines nicht verfügbaren Dienstes wurden alle Einträge vom Spielserver zwischen 12:00 - 17:00 Uhr (MEZ) nicht in unserer Datenbank gespeichert. Dies bedeutet, dass weder die Items, welche ihr verwendet habt, noch die gebuchten Prämien abgezogen werden. Euch Spielern ist dabei nicht verloren gegangen, außer natürlich die Spielzeit und die Laufzeit der Buffs.

Wichtig: Nur die Spielaktivitäten auf der Seekarte sind davon betroffen. Alle Aktionen, die auf der Webseite selbst ausgeführt wurden (wie etwa die Einkäufe im Schwarzmarkt, im Paymentbereich usw.) wurden korrekt gespeichert und sind davon nicht betroffen.

Euer Seafight Team

Soso und die umsonst verballerte Muni ist natürlich kein Verlust lieber Schokii^^

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Die Munition sollte auf dem selben Stand sein wie um 12 (ca. also die Probleme los gingen)

ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. Schallu.Rauch

Wer weiss, habe auf den Munistand natürlich nicht geachtet, meine zerbrochene Schale aus der Tagesquest auf der 31-1 ist jedenfalls nicht angekommen, kann sie aber nicht wiederholen, also ist doch etwas in der Datenbank hängengeblieben in der Zeit

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir schauen uns das einmal an, wenn Du uns noch deine User-ID mitteilen könntest.

Gruß

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Das Quest Systen und auch Bonus Maps sind da noch ein bisschen anders zu betrachten, da hat nicht nur der Server "seine Finger" im Spiel.
    Das Problem während der Zeit war, dass der Game Server keine Daten in die Datenbank schreiben konnte. Also alles was erspielt oder eben auch benutzt wurde, ist nie in der Datenbank angekommen und nach dem Restart hat der Server die alten Daten aus der Datenbank bekommen.

7. Schallu.Rauch

283/34335397

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ich habe mir Deine Bestände mal kurz angeguckt und ausser den Auktionsgewinnen um 15 Uhr gab es da keine Veränderungen in dem Zeitraum.

9. Schallu.Rauch

Ok, wenn du das sagst glaub ich dir das halt einfach mal und bedanke mich für deine Mühe, dann kannste das Licht wieder ausknipsen^^

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier. ;)

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.