Fehlende Bonusmaps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nessi_01 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nessi_01

Nessi_01 Foren-Grünschnabel

Hallo @ all,
    vor dem "neuen Kessel von Aruba" hatte ich noch 9 alte Winter Bonus Maps, die sind jetzt weg. Was soll das ? Die habe ich mir beim damaligen Winterevent erspielt und jetzt werden die einfach ausradiert ????? Ich hoffe doch, dass ich diese 9 Maps wiederbekomme, sonst fällt mir dazu nur das Wort "Betrug" ein.

Zum neuen Kessel stellt sich mir die Frage, da ich ja zwingend in einen sicheren Hafen muss, wie lange mir das tägliche "Gratismojo" erhalten bleibt ??? Muss ich das auch täglich einlösen ? Wenn ja, müsste ich ja immer erst in einen sicheren Hafen fahren. Das wäre aber mega blööööööööd.

Freue mich auf ne Nachricht und Infos.

hammi59

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

erstmal: nur weil eventuell ein Fehler besteht, muss es sich nicht um Betrug handeln. Und ohne die ID des betroffenen Accounts kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Zu deiner 2. Frage: Gratismojos bleiben dir erhalten. Diese musst du nicht täglich einlösen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.