Support fehlende Fleißmünzen vom 1. September 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben hierzu mehrere Meldungen weitergegeben und es wurde auch verschiedene Skripte durchgeführt. Einzelfälle sind weiterhin über den Support in Bearbeitung. Wenn also noch Probleme bestehen, dann bitte an den Support wenden, damit dieser das prüfen kann.

    Viele Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hmmm, wie sollen wir das jetzt noch überprüfen, ob seither irgendwas gutgeschrieben wurde?
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du der Meinung bist, dir fehlt irgendwas, dann musst du dafür doch auch irgendwie einen Beleg haben...? Ich kann ja im sonstigen Onlinehandel auch nicht etwas reklamieren und dann ohne zu prüfen ob es behoben wurde, einfach erneut reklamieren. :)

    Viele Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    diese einträge im logbuch hatte ich mir rauskopiert, bevor sie gelöscht wurden:

    01.09.2020 23:48:49 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    01.09.2020 23:23:53 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    01.09.2020 23:20:54 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    01.09.2020 23:19:02 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    01.09.2020 13:30:44 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    01.09.2020 12:58:05 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    01.09.2020 12:07:43 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.

    welche davon in das fragliche zeitfenster gehören, bevor ihr die saison gestoppt und gesynct habt, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. das posting über den saisonabbruch zeigt ja jetzt keine uhrzeit mehr an. vielleicht sind es nur die 3 ältesten.

    von einem skript, der meinen bestand danach wieder hergestellt hat, habe ich nichts gemerkt, und ich notiere mir immer jede bewegung bei den fleißmünzen.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie eingangs erwähnt: wenn da noch Nachfragen zu sind, klärt diese der Support. Dort müsstest du dann aufzeigen, was fehlen soll.

    Viele Grüße
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    kannst du die uhrzeit nennen, wann die saison gestoppt wurde?
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein. Aber du siehst doch die Zeit der Abbuchung, die du beanstanden möchtest.

    Viele Grüße
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    okay, habsch gemacht^^
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr gut. Dann schließe ich hier.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen